Seroquel,Solian und als stabilität Quilonum

orion

Frage gestellt am
24.09.2012 um 17:31

2005 wurde bei mir eine schizoaffektive störung diagnostiziert,hab seitdem mit verschiedenen hypomanischen und depressiven episoden zu kämpfen wobei sich alles verschlimmert hat und mein familienumfeld ziemlich drunter leidet.mir fehlt der durchhaltevermögen und bin leicht für neues zu begeistern aber eine sache durchzuziehen fällt mir schwer,habe aufgrunddessen auch mehrere jobs gewechselt.im nachhinein hab ich mit meinem arzt darüber geredet und er meinte das eine lithium therapie als stimmungsstabilisierer sinnvoll wäre.ich bekomme zur zeit 400mg amisulprid morgens und 400mg seroquel abends und bin damit ziemlich zufrieden.würde mich freuen wenn jemand ähnliche symptome hat und mir darüber berichtet

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.04.2013 09:23

hallo,ich habe auch oft den job gewechslt ist doch nicht schlimm.mir war alles immer zu langweilig.hauptsache ist doch du versorgst deine familie.vielleicht bist du unterfordert und kommst deshalb nicht in die puschen.gut mit den medikamenten ist es nicht einfach,man muss sich selbst mal schubsen.denk mal darüber nach.lg manuela

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]