Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament SimvaHEXAL (69 Treffer)

Muskelschmerzen nach Einnahme simvahexal wann wird es besser

vor 4 Monatengefragt von Entro

nach der ersten Packung mit 30 Tabletten traten die muskelschmerzen auf so das ich nachts…

2 Antworten

kombinieren mit anderen medikamente.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Herzrytmus stoerungen, nehme Xeralto 20 ist das mit Simva HEXAL verteäglich.

0 Antworten

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ohne erkennbare Ursache fallen mir die Kopfhaare büschelweise aus. Ärtzlicherseits sind alle…

2 Antworten

hohe TSH basal Werte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem,und zwar laut Blutuntersuchung von 21.09.12…

2 Antworten

Errektionsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Herzinfarkt und mehrere Medikamenten, habe ich große Schwierigkeiten eine Errektion…

2 Antworten

was kann ich gegen ständige muskelschmerzen machen und wo könnte das herkommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ständig in den armen ,schulter , beinen muskelschmerzen . von wo kann das herkommen…

1 Antwort

Errektionsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 2 Jahren einen Herzinfarkt. Mit Koplettverschluß einer Herzkranzarterie.…

2 Antworten

simvahexal einnahme wann

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann und wie ist die einnahme von simvahexal am günstigsten

1 Antwort

Schlafstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von lapsus

Seit ich Simva Hexal 10 mg einnehme kann ich keine Nacht mehr schlafen. Ich bin auch am Tag…

1 Antwort

Muskel- und Gelenkschmerzen bei SimvaHEXAL

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde 1 Jahr lang SimvaHexal wegen erhöhter Cholesterinwerte verschrieben. Seit geraume…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]