Haarausfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2014 um 23:53
  • Medikament: simva 20 Krankheit: Colesteruin

Ohne erkennbare Ursache fallen mir die Kopfhaare büschelweise aus. Ärtzlicherseits sind alle Untersuchungen gemacht. Nichts zu finden. Ernährung ist o.k. Mineralstoffwwechsel ok. Vitamin und Hormonstatus ok

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mona183
Benutzerbild von Mona183
05.03.2014 20:16

Hallo,habe letztes Jahr im Sommer auch starken Haarausfall gehabt,auch büschelweise,war richtig beängstigend,der Hautarzt hat auch keine Ursache gefunden,er hat mir Crinoherml fem verschrieben,hat super geholfen,dauert zwar etwa 6 Wochen,bis die ersten Häärchen wachsen aber es hat super geholfen,viele sagen mein Haar ist jetzt voller als vorher,mir kommt es allerdings auch so vor,da ich ziemlich dünnes Haar habe,also sprich mal mit einem Hautarzt.LG Mona
Oh,muß mich berichtigen,das Medikament ist nur für Frauen geeignet,hab eben erst gesehen das du männlich bist.Vieleicht hilft die ja Angelblacks Vorschlag,sorry nochmal:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2014 13:19

Hallo ..Hier mal einen Link zum nachlesen für dich ..in einigen Erfahrungsberichten ist auch Haarausfall dabei.... http://www.sanego.de/Medikamente/Simvastatin/

Sonst probiere das mal aus wenn du magst..kaufe dir Thymiantee im Beutel. Nehme eine große Tasse ..Beutel rein,,heißes Wasser drauf. Ziehen lassen..so 20 Minuten. Dann tunke deine Fingerspitzen in den Tee und massiere deine Kopfhaut damit,,,oder nach dem Haare waschen den fertigen Tee als Spülung für die Haare nehmen. Erwarte nicht sofort das deine Haare besser werden, ,es braucht schon einige Wochen,,ich habe echt Haarausfall gehabt,,,und nach 4 Wochen gingen mir keine Haare mehr aus..Ich mache es heute noch..

Gute Besserung und lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haarausfall
    Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den...
  • Haarausfall
    Wer kann mir helfen? Seit ein paar Wochen verliere ich täglich immer mehr Haare....beim Waschen...
  • Haarausfall
    Ist er nun weg?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SimvaHEXAL

Verwandte Fragen

[]