Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament SimvaHEXAL (69 Treffer)

Sortis Cholesterin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Herbert 2

mein Mittel gegen Cholesterin lautet Simva Hexal. Worin besteht der Unterschied? Wann wird…

5 Antworten

Einnahme von Simvahexal und Gewichtsreduktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zur Gewichtsreduktion mache ich derzeit eine Diät - im Grunde FDH bzw. orientiert an…

1 Antwort

wer verschreibt mir Strodival mr ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekam 2007 2 Bypässe. Es ging mir ganz gut, hatte nur ständig mit Nebenwirkungen von…

1 Antwort

Absetzerscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Blutdruckerhöhung durch absetzen möglich?

2 Antworten

Verträglichkeit und Wechselwirkung der Wirkstoffe untereinander auf Dauer?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie vertragen sich die veschiedenen Wirkstoffe unterenander bei täglicher Einnahme auf Dauer?

1 Antwort

Parkinson-,Steele- Richardson-Olzewsjki-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin immer schwindelig,wie betrunken.Stosse überall an. Gibt es keine Medikamente dafür?…

0 Antworten

ciao che cosa mi puo aiutare a diminuire il colesterolo a mio marito ? grazie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vorrei sapere come posso aiutare mio marito a diminuire il colisterolo pero lui prende anche…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller chouchou

Osteoporose-Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von chouchou

Meine Osteoporose-Werte haben sich verschlechtert trotz Behandlung wie folgt: 5 Jahre…

3 Antworten

Einnahme-Zeitpunkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich das Medikament statt einmal abends auch einmal morgens einnehmen? Grund: Meine drei…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Werner2243

Zu hohe Nüchernwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Werner2243

Hallo und guten Tag, seit einiger Zeit wurde ich von Lantus auf Levemir Insulin umgestellt,…

2 Antworten
[]