Fragen an die sanego Nutzer (116.947 Fragen, 276.677 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Sevikar (45 Treffer)

Fussnagelveränderung durch Blutdrucksenker???

vor mehr als einem Jahrgefragt von lego-2550

Seit meinem Schlaganfall 2012 nehme ich Blutdrucksenker, seit ca. 2016 ist das Sevikar HCT…

1 Antwort

Gerötete Augen, geschwollene Tränensäcke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Crestor 5mg nehme, habe ich öfter brennende, geschwollene und gerötete Augenlider und…

1 Antwort

Nebenwirkungen Sevikar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit gut 2 Monaten Sevikar 40mg/5mg Tabletten ein und bin mit der…

2 Antworten

laufende Harnwegsinfekte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Nehme jetzt seit ca 1/2 Jahr Sevikar HCT 40mg, der Blutdruck ist perfekt, leider…

0 Antworten

niedriger Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe am Morgen niedrigen Blutdruck 100/70 selten auch 90/60. Das geht am Tage dann höher…

2 Antworten

Sevikar 20 5 und grapefruit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verhällt sich sevikar 20 5 in verbindung mit grapefruit-saft oder frucht ?

0 Antworten

kann man durch Sevikar geschwollene Beine bekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man durch Sevikar geschwollene Beine bekommen?

3 Antworten

welche Erfahrungen gibt es über das Blutdruckmittel Sevikar 40 mg/10?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Babaluzi

Wurde von Valsartan auf Sevikar umgestellt,habe das Empfinden, daß dieses Mittel bei mir…

2 Antworten

Blutdruck senker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann eine gerringe dosis1/4 Sevikar muskel beschwerden ausslösen ? eine 1/4 reicht mir gott…

1 Antwort

sevicar hct 40,10 25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich dieses Medikament nehme habe ich starken Haarausfall. Kann ein Zusammenhang bestehen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]