sevicar hct 40,10 25mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2014 um 09:30

seit ich dieses Medikament nehme habe ich starken Haarausfall.
Kann ein Zusammenhang bestehen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.07.2014 11:28

Hallo..@Userin Nimue hat dir schon geholfen und ich habe was für dich. Wegen deinem Haarausfall...wenn du magst probiere es aus..Kaufe dir Thymiantee im Beutel..nehme eine große Tasse oder Schüssel..200-250 ml..ca..Beutel rein..heißes Wasser drauf gießen..ziehen lassen..dann die Finger damit benetzen und auf die Kopfhaut masieren..einziehen lassen..einfach so trocknen lassen ..kannst du auch nach jeder Haarwäsche machen..nie ausspülen sondern drin lassen..es riecht gut,,..tut gut
Jeden Tag so dreimal habe ich es gemacht,,einfach trocknen lasssen,,es hat zwar einige Wochen gedauert aber mit vollen Erfolg. Meine Haare sind wieder nach gewachsen ,ich mache es heute noch einmal die Woche..das ist eine eigene Erfahrung die ich gemacht habe
Erwarte allerdings nicht das es jetzt geich Wirkung zeigt...es dauert halt auch etwas....Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
16.07.2014 10:31

Über gelegentliche Nebenwirkungen (betrifft 1 bis 10 Behandelte von 1.000), in Form von Haarausfall, werden beim Sevikar in Kombination mit Amlodipin und HCT berichtet.

http://www.diagnosia.com/de/medikament/sevikar-hct-40-mg10-mg25-mg-filmtabletten
Hier ist der BPZ, schau einfach mal rein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sevikar
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]