Nebenwirkungen Sevikar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2016 um 13:37

Hallo, nehme seit gut 2 Monaten Sevikar 40mg/5mg Tabletten ein und bin mit der blutdrucksenkenden Wirkung sehr zufrieden; seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich brenende Schmerzen im vorderen Zungenbereich, sowie einen leicht offenen Gaumen. Vielleicht ist ja jemand dabei, der mir hier weiterhelfen kann, oder ähnliche erfahrungen gemacht hat. Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Gruß
T. Andres

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.12.2016 23:57

Lieber Fragesteller Andres!
Auch ich rate Dir dringend Deinen Arzt aufzusuchen, eventuell verträgst Du einen der Wirk -oder Beistoffe nicht!
Sicher ist Sicher und ich kann mir vorstellen, das das im Moment eine erhebliche Belastung für Dich ist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
07.12.2016 19:19

Hallöchen,

hierbei kann es sich um eine Nebenwirkung handeln. Trotzdem würde ich zum Arzt gehen, um andere Ursachen ausschließen zu lassen.
Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sevikar
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]