Fragen an die sanego Nutzer (115.228 Fragen, 273.438 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Sertralin (485 Treffer)

Sertralin 25 mg

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit 3 Tagen Sertralin Kämpfe mit Nebenwirkungen wie Übelkeit Herzklopfen…

1 Antwort

Wochenbettdepression sertralin

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir würde vor 3 Wochen eine wochenbettdepression diagnostiziert. Nehme seitdem…

2 Antworten

Wirkt Sertralin schon nicht mehr?

vor 9 Monatengefragt von Neyla

Ich nehme seit nunmehr 9 Wochen morgens Sertralin 50 mg. Die Eingewöhnung dauerte gute 6…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Jay_Da_Kay

Von Escitalopram auf Sertralin wechseln

vor 10 Monatengefragt von Jay_Da_Kay

Hallo, mein Psychiater hat mir auf Grund von Unverträglichkeit geraten von Escitalopram auf…

3 Antworten

Libidoverlust und keine Besserung durch Sertralin

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit ungefähr 6 Monaten Sertralin. Ich habe mit 25mg begonnen und bin jetzt…

4 Antworten

Bauchkrämpfe bei Sertralin

vor 12 Monatengefragt von benutzer_2393

Nehme seid 4 Wochen Sertralin50mg habe schlimmen Durchfall,Magen-Darm Krämpfe,bin…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Setralin und Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mannheim

Hallo Nimmt jemand Escitalopram und Setralin zusammen ? Was habt ihr für Erfahrungen?…

1 Antwort

Tinnitus nach Sertraline behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Abdimo

Hallo Leute, Ich bin Tinnitus erkrankt nach dem ich 21 Tage Sertralin 1 mal täglisch…

1 Antwort

Erhöhung Sertralin von 100mg auf 150mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Janett80

Hallo..... Ich bin völlig hilflos :-) Seit September 2012 nehme ich aufgrund eines Burnouts…

6 Antworten

Panikattacken durch zu Hohe Dosierung von Sertralin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mit 50mg angefangen und wurde obwohl es mir gut damit ging auf 100mg erhöht. seitdem habe…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]