Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Tavor
Tavor

Fragen zum Medikament SchlafTabs (6 Treffer)

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Patient(91 Jahre) schläft Nachts nicht durch nimmt Restex, zusätzlich für die Nacht noch…

1 Antwort

Wie wirken Schlafsterne bei zu hohen Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von xperience

Hallo Habe mir die Tabletten Schlafsterne besorgt bei einer Online Apotehke. Jetzt lese ich…

1 Antwort

Zolpidem-Wirksamkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Insgesamt habe ich etwa 14 Tabeletten Zolpidem (Stinox) eingenommen, abends immer eine, 10 mg.…

2 Antworten

Magenzusammenkrampfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer von Euch kennt dieses Gefühl? Ich meine, dass sich alle Muskeln und Nerven kurz vor dem…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mercedes180

was kann helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von mercedes180

Ich habe seid über 5 monaten totale Schlafprobleme, und mit dem Einschlafen ist es genau so.…

5 Antworten

Schlafsterne

vor mehr als einem Jahrgefragt von DjSunshine

Weiß jemand wie lange man hintereinander in Tagen Schlafsterne nehmen kann oder darf und…

2 Antworten
 
[]