Wie wirken Schlafsterne bei zu hohen Blutdruck

xperience

Frage gestellt am
21.10.2011 um 13:59

Hallo

Habe mir die Tabletten Schlafsterne besorgt bei einer Online Apotehke. Jetzt lese ich aber im Beipackzettel, das man bei Bluthochdruck vorher den Arzt fragen soll . Naja jetzt erreiche ich gerade keinen Arzt , weil heute Freitag ist . Mein Blutdruck ist eingestellt ich nehme halt Medikamente dafür . Kann ich dann die Schlafsterne ruhig einnehmen , wenn mein Blutdruck eingestellt ist ? . Vielleicht hat ja auch einer das selbe Problem wie ich , vielen dank für euere hilfe schonmal .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

america
Benutzerbild von america
21.10.2011 14:04

habe die auch mal ausprobiert! auch ich bin eingestellt mit dem blutdruck. meine erfahrung damit ist , das sie mir in keiner weise helfen. ich denke mal wenn , dir zb zop nicht hilft , dann auch die schlafsterne nicht.
so harmlos sind die nämlich auch nicht. am besten dazu deinen arzt fragen , denn das thema ,schaftabletten ist schwierig und sollte in fachmänische hände gehören.
hast du denn schon was anderes ausprobiert?
lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SchlafTabs

Verwandte Fragen

[]