Zolpidem-Wirksamkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2011 um 17:50

Insgesamt habe ich etwa 14 Tabeletten Zolpidem (Stinox) eingenommen, abends immer eine, 10 mg. Ab der siebten Tablette wache ich mitten in der Nacht nach 4 Stunden auf. Und das jedes mal wenn ich das einnehme. Ein seltsamer Effekt, ich habe so was noch nie von anderen Benutzern gehört. Kennt es jemand?? Warum ist es so? Da wirkt bei mir Doxylamin (Schlafsterne) schon viel besser, zuverlässiger und vor allem länger. Oder bin ich nach 2 Wochen Doxylamin-Einnahme danach süchtig geworden, so dass nicht mal Stilnox hilft?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tavor
Benutzerbild von Tavor
13.02.2011 18:04

Ich stell mir grad die Frage, ob man von "Schlafsterne" wirklich süchtig werden kann, und glaub mir, ich kenn mich aus mit Sucht... Es gibt Menschen, die auf Benzo´s "paradox" reagieren. D.h. es macht die munterer, anstatt ruhiger. Vielleicht reagierst Du so darauf? Oder Deine Schlafstörungen gehen soweit, dass nicht mal Stilnox hilft. Soweit ich weiß - bitte korrigiert mich - ist Stilnox schlafantossend, nicht unbedingt durchschlaffördernd. Vielleicht brauchst Du ein anderes Medikament, dass eher zum durchschlafen geeignet ist. Guten Nacht ;-) Tavor

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2011 17:59

zolpidem macht leider schnell abhänig und wenn du es durch weg nimmst dann hast du einen gewöhnungeffekt...
sinnvoller ist es eher deinen schlafproblem auf dem grund zugehen und dies zubeheben und nicht von einem mittel zum anderem greifen.....
das führt nur zur sucht

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]