Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
HeJo
Benutzerbild von Modena X1
Modena X1

Fragen zum Medikament Rohypnol (23 Treffer)

an euch alle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

eine frage leute wie viel soll man pro person nehmen das es wirkt!!

1 Antwort

wer kann mir bei Valoron n und rohypnolentzug helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme die genannten Präperate st. 20 Jahren. Valoron wurde mir in einer Klinik verabreicht…

2 Antworten

interferon für Subsituierte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo erstmal... Ja und zwar habe ich erfahren das ich Hepatitis habe... Leider weiß ich auch…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Motte76

cronische schlaflosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Motte76

Wer hat erfahrung mit Phenobarbiturat (nicht bei Epelepsi) sondern als reines Schlafmittel?…

2 Antworten

Rohypnolentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von bambi81

Hoffe "Scheitahaufen"is jetzt nicht online;) Hab nämlich schon wieder dieselbe Frage wie…

7 Antworten

Rohypnolentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von bambi81

Ab wann wird man entzügig von Benzos?? Ich meine,wie lange muß man die Dinger nehmen bis es…

1 Antwort

Nochma zu gestern ........Rohypnol im Urin....

vor mehr als einem Jahrgefragt von bambi81

Hallo an Alle und einen "gesunden"Start in den Tag:) Ich hab gestern Abend schon ma das selbe…

2 Antworten

benzos im urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von bambi81

Guten Abend an Alle!! Wer kennt sich mit Benzos aus?Meine Frage: Wie ja mittlerweile schon…

3 Antworten

benzoentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von bambi81

Hallo an Alle!!! Ich bin seit 3,5 jahren im methadonprogramm. Natürlich wird dort kein…

4 Antworten

benzos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo!! Ich nehme seit ca. 2Wochen 4-8 Rohypnol am Tag. Ich wills kurz machen:wie lange muß…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]