benzos

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2010 um 16:51

hallo!!
Ich nehme seit ca. 2Wochen 4-8 Rohypnol am Tag.
Ich wills kurz machen:wie lange muß man das Zeug amStück nehmen bis ein Entzug eintritt wenn man damit aufhört.
Kennt sich jemand aus??
Danke schon mal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.04.2010 22:04

bei so einer hohen dosis und bei längerer einnahme kannst du dich beim absetzen auf was gefasst machen. kann mir nicht vorstellen das die dosierung ein arzt verordnet hat. wenn du das vom schwarzmarkt hast, dann hör lieber schnell wieder auf, den so ein benzo-entzug kann den von heroin noch bei weitem übertreffen.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
28.04.2010 17:11

Hi,
also 7-8 Rohrpynool, hmmm...ist die Disis net ein bissle bedenklich?? Ich glaub, die sollte man net so hoch dosieren. Sei bitte vorsichtig. Hab gehört, die Dinger seien echt stark. Innerhalb 14-tägiger Einnahme, es kann zu Toleranzbildung kommen.
lg Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2010 17:08

Das dauert in der Regel nicht sehr lang.Wenn Du sie länger als 14 Tage nimmst,wird es immer schwerer davon los zu kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Benzos
    Kann mir Jemand genau sagen, warum Benzos abgesetzt werden müssen. Ich habe bisher keine...
  • BENZOS
    WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT BENZODIAZEPINEN?
  • benzos
    was macht man mit einer frau die benzos in allen variationen nimmt und völlig unberechenbar...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rohypnol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]