benzoentzug

bambi81

Frage gestellt am
01.05.2010 um 09:56

Hallo an Alle!!!

Ich bin seit 3,5 jahren im methadonprogramm.
Natürlich wird dort kein Beikonsum geduldet.Nun habe ich aber doch mittlerweile sind es 2 wochen 4-8 Tabletten Rohypnol am Tag genommen,was bei ner Urinkontrolle jetzt rauskam.Ich sagte der Ärztin daß ich ca. 5-6 Tabletten genommen hab.Wenn ich die Wahrheit gesagt hätte wäre ich wahrscheinlich aus´m Programm geflogen.
Nun soll ich natürlich damit sofort aufhören,WAS ICH AUCH UNBEDINGT WILL WEIL ICH SELBST MERKE DAß ES MIR OHNE DIE DINGER VIEL BESSER GING!!
Meine Frage ist nun:meint ihr daß es zu nem Entzug kommt wennn ich sie einfach weglasse??Eigentlich soll meine UK bis nächsten Wochenende sauber sein,aber ich weiß net ob ich das schaffe weil´s wahrscheinlich besser ist die Tabletten langsam auszuschleichen ,oder??

Was denkt ihr......kann ich nach 2 Wochen täglichem Konsum einfach aufhören??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.05.2010 20:27

normalerweise kannst du die problemlos weglassen.nach so kurzer zeit hast du wenn überhaupt nur geringe entzugserscheinungen!wenn du jetzt anfängst sie langsam auszuschleichen wird das risiko viel höher, dass du dann aufgrund der dauer der einnahme echte entzugserscheinungen bekommst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
01.05.2010 17:45

Hi,
lieber schrittweise absetzen, das lindert den Entzug. Alles Gute Daniela

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cofter

01.05.2010 17:17

Nach 2 Wochen kann man da kaum von entzug reden. ;)
Du wirst die erste Zeit vielleicht schlecht bis garnicht schlafen und leichtes unwohlsein haben.

Ich hab Benzos etwas mehr als 1 Jahr täglich genommen und habe in 14 Tagen entzug gemacht.
Täglich ein immer weniger und dann wars gut. Die Ärzte haben mir zur Sicherheit noch Gabapentin gegeben weil sie Angst hatten ich bekomme Krampfanfälle aber da war nix. Hatte aber keine Probleme.
Und ich hab bei weitem mehr als 5-6 am Tag genommen. :-/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
01.05.2010 14:59

Lieber langsam absetzen, jeden Tag 1 Tablette weniger, nach 14 Tagen geht das sicher noch.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rohypnol
Krankheiten:  Entzugserscheinungen
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]