Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Rhinisan (6 Treffer)

Verlust des Geruchssinns

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

...was kann ich dagegen tun ???......ausser mich auf anraten des docs in geduld üben .....

5 Antworten

Nasenschleimhaut lasern

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe mir letzten Donnerstag ein Nasenloch lasern lassen. Bis jetzt kann ich auf dem Nasenloch…

4 Antworten

Atemwegs-Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von robby555

Ich suche gearade nach einer Lösung für mein Problem. Habe seit Jahren ein Problem mit den…

2 Antworten

Geruch aus Mund oder Nase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich leide unter Geruch aus dem Mund oder Nase. Ich bekomme schlecht Luft aus…

4 Antworten

Chronische Nasennebenhöhlenvereiterung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Inka Hummel

Habe seit Januar 09 eine chronische Nasennebenhöhlenvereiterung. Nehme seitdem Sinupret,…

4 Antworten

Anwendung von Antibiotika bei chronischer Nasennebenhöhlenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt sieht keine Notwendigkeit, Antibiotika bei meiner chronischen…

1 Antwort
 
[]