Geruch aus Mund oder Nase

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2010 um 23:05

Hallo zusammen, ich leide unter Geruch aus dem Mund oder Nase. Ich bekomme schlecht Luft aus der Nase oder habe Schnupfen, außerdem merke ich das ich irgendwo im Hals-Nasenbereich verschleimt bin.

Ich war beim Hausarzt und der verschrieb mir ein Antibiotikum mit dem Namen Cefurax und ein Nasenspray (Nasonex), beides brachte mir keine Besserung und deswegen ging ich dann zum HNO-Arzt. Der meinte es wäre Allergie bedingt und ich habe ein seits eine krumme Nasenscheidewand. Er verschrieb mir ein Nasenspray mit dem Namen Rhinisan. 2-3 Tage war alles weg, nun kommt es aber wieder. Kann mir jemand helfen denn mein HNO ist grade im Urlaub.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.11.2010 13:55

Olbas-Tropfen zum Inhalieren und Gurgeln, sie desinfizieren und geben einen frischen Atem, alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2010 13:01

Regelmäßige Inhalationen mit Salz helfen da sehr gut.
" Dampfbad , Knobi u. Zwiebel heilen jedes Übel " ...lach ,
oder probier´s einfach mal.
Bei www.frag-mutti.de " Tipp de Tages " findest Du
heute ein super gutes Rezept . Schau einfach mal rein.

Grüßli u. gute Beserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.11.2010 11:38

Vom Frage-Steller selbst

Sorry ich hab es vielleicht etwas falsch formuliert. Ich nehme das Nasenspray nach wie vor, aber es hilft nicht mehr. :(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
07.11.2010 00:51

Gehe zu deinem HA, wenn du es schon mal bekommen hast, wird er es dir sicherlich auch Verschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefurax
 Nasanex
 Rhinisan

Verwandte Fragen

[]