restex soll wirklich bei schlimmen wadenkrämpfen ( beide beine gleichzeitig ) helfen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2014 um 11:16

citalopran-ratio 10 mg vor monaten verschrieben bekommen.nun meinte arzt das im körper was abgebaut wurde und ich dadurch die wadenkrämpfe bekommen würde.habe gestern abend das erste mal restex genommen.heute tut mir so das rechte bein weh , das ich humpeln muß.auch ist ein schlimmes gribbeln mit taupheitsgefühl da.habe das gefühl als wenn mein bein geteilt wäre, als wenn es auseinander brechen würde .
citalopram sollte ich sofort absetzten,was ich auch getan habe.
wie soll ich mich verhalten ?
wollte eigendlich eine fahrradtour mitmachen und habe nun meine bedenken.
wäre sehr dankbar über eine information,denn die schmerzen machen mich sehr bedenklich.
vielen dank .frau israel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

avigal

07.06.2014 23:37

Bei wadenkrämpfen hilft magnesium am besten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Restex
Krankheiten:  Muskelkrämpfe
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]