Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von MC210
MC210
voxlenis

Fragen zum Medikament Rebif (61 Treffer)

Rebif

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich Spritze rebif 22, habe immer starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Muskelkrämpfe,und kann…

1 Antwort

Gewichtszunahme und Gefühl wie Strick um den Hals

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme rebif, habe seit ein paar Tagen das Gefühl einen "Strick" um den Hals zu haben, kann…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sissia

Interferon Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sissia

Guten Abend, ich werde seit September langsam auf Rebiff eingestellt. Aufgrund starker…

1 Antwort

Nebenwirkung bei Arzneimittelhilfstoff : Natriumdodecetylsulfat (bei Esomeprazol)

vor mehr als einem Jahrgefragt von K.A.Putt

Hallo, Hat jemand die gleichen Probleme ? Ich habe Ms. Ich vertrage keine anderen…

3 Antworten

MS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angelina99

Hallo, ich habe da mal ne frage. Ich habe MS mit Spastiken und spritze Rebif. Darf ich…

4 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Mai Rebif 22mg kann ganz schlecht schlafen, bzw. einschlafen und bin spätestens…

0 Antworten

Wundheilungsstörung bei Rebif 44 wegen MS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Operation am rechten Sprunggelenk im März gibt es massive Wundheilungsstörungen…

0 Antworten

Erhöhter Ferritinwert und Leberhämangiom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass unter Rebif 22 der Ferritinwert erhöht sein kann? Und gibt es vermehrt…

0 Antworten

Gabapentin - wie lange warten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Epilepsie ist bei mir ein neues Problem, dh. die Einstellung der Medikamente dauert…

2 Antworten

Bluthochdruck durch Vaskulitis oder Rebif 22?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maria-Eva

Ich nehme seit ca. 3/4 Jahr Rebif 22. Seit 8 Wochen ist ein erhöhter Blutdruck bekannt…

0 Antworten
[]