Rebif

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.04.2013 um 07:29

Ich Spritze rebif 22, habe immer starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Muskelkrämpfe,und kann am Tag des Spritzens nicht schlafen, wann lassen die Nebenwirkungen nach?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969 (44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

MC210
Benutzerbild von MC210
03.04.2013 10:28

Das kann 3.Monate so sein wie du schreibst aber dann sollten die Nebenwirkungen nach lassen.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • rebif
    wer macht gerade eine rebif- therapie. fang nächste woche damit an und möchte gerne wissen wer...
  • Rebif
    Ich habe 12 Wochen rebif 22 gespritzt. Muss jetzt abbrechen, weil meine Leberwerte stark...
  • rebif 44
    hallo,wer hat erfahrungen mit rebif 44 ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen