Wundheilungsstörung bei Rebif 44 wegen MS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2011 um 18:47

Nach einer Operation am rechten Sprunggelenk im März gibt es massive Wundheilungsstörungen mit wiederholten Ops, nach der letzten wird eine Vakuumtherapie angewendet -die gerade begonnen hat. Es stellt sich die Frage, ob Rebif 44 massgeblich an der Heilungsverzögerung beteiligt sein könnte.
Bisher konnte niemand die Frage beantworten. Ich wäre dankbar, wenn es jemanden gibt, der uns weiterhelfen kann. Danke! G.A.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rebif

Verwandte Fragen

[]