Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zum Medikament Ramilich (184 Treffer)

Generika für Ramipril ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ramipril wurde bei mir durch Ramilich ersetzt. Ich habe seitdem Schwindelgefühle.

1 Antwort

Ramilich nach Entfernung einer Niere

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde vor 11 Wochen eine Niere entfernt ( Tumor). Kann ich Ramilich trotzdem noch…

0 Antworten

Absetzen von Ramilich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heuler

Seit 2 Monaten nehme ich Ramilich 5mg, 1 Tablette pro Tag, um meine Blutdruck zu senken. Mein…

1 Antwort

Schildrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1964 Schilddrüse rechts wurde entfernt. Seit ca. 1990 L-Thyroxin 100. Extrem hoher…

0 Antworten

Nebenwirkungen bei meinen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von kawiblu

Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit Mundtrockenheit und starkes nachlassen des…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Tischlerin

"Mannit-Lösung" zum einnehmen. Wer hat Erfahrungen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tischlerin

Diese Lösung mußte ich vor meiner MRT Untersuchung des Dünndarms einnehmen. Obwohl ich am…

0 Antworten

gibt es ein besseres medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von tauben

hi, heute hat mir der arzt ramilich 5 mg verschrieben. ich bin diabetikerin und nehme regelm.…

2 Antworten

Schuppenflechte - demnächst Behandlung mit MTX

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Leide an einer Schuppenflechte, welche schon die Knochen und Gelenke angegriffen hat. Soll nun…

1 Antwort

MTX

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gibt es bei der Einnahme von MTX auch Auswirkungen auf andere Medikamente?

1 Antwort

Mein 2. Blutdruckwert macht mir langsam Sorgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich weiß, dass es verschiedene Meinungen gibt, was einen hohen Blutdruck betrifft. Seit…

3 Antworten
[]