Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zum Medikament Ramilich (184 Treffer)

Behebung erektile Dysfunktion durch Viagra bei Artherosklerose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund einer erneuten Stentimplantation Mitte November nehme ich verschiedene Medikamente…

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man nicht anstelle der beiden unten angeführten Medikamente eines verordnen, um die…

0 Antworten

ist ramilich gebührenfrei

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab gehört ramilich wäre gebührenfrei

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Steirermen

Machen A-C-E Hemmer lustlos??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steirermen

Machen A-C-E Hemmer lustlos??

2 Antworten

Hoher Blutdruck nach Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seid 10 Tagen dieses Medikament genommen.Habe nach der Einnahme einen hohen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Christiane Meyer

Ramelich in Kombi mit Metformin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Christiane Me…

hat jemand auch die erfahrung gemacht ganz rapide abzunehmen. sprachstörungen und totale…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Christiane Meyer

Metformin in Kombination mit Ramilich

vor mehr als einem Jahrgefragt von Christiane Me…

Habe ich wegen erhöhten Blutzuckerwerten bekommen. Diabethis Mellitus II Davor Glimepirid.…

1 Antwort

alles zusammen verträglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein mann nimmt citalopram,flunaxol und jetzt auch noch Rami lich,verträgt sich das alles.er…

0 Antworten

Haarausfall und Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit etwa 8 Jahren Haarausfall und seit 2 Monaten Gewichtszunahme,. Nun bin ich mir…

4 Antworten

Doppelt Dosiert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme täglich 1x 5mg Ramilich und dazu 47,5mg Metohexal succ (metoprolol Betblocker) hab…

0 Antworten
[]