Absetzen von Ramilich?

Heuler

Frage gestellt am
27.11.2010 um 17:32

Seit 2 Monaten nehme ich Ramilich 5mg, 1 Tablette pro Tag, um meine Blutdruck zu senken. Mein Blutdruck bewegt sich auch nach empfohlener höherer Dosierung, 1+1/2 Tablette in dem Bereich 150/160 zu 90/80. Mich beunruhigt, dass der erste Wert nicht niedriger wird. Außerdem habe ich im rechten Arm ein Taubheitsgefühl und Kribbeln und Schweißausbrüche. Vorher nahm ich ein anderes Blutdruckmedikament ein. Dabei ging allerdings mein Puls auf Werte zwischen 40-50 runter.
Ich überlege Ramilich komplett abzusetzen, um zu gucken, wie mein Körper dann reagiert. Da ich zur Zeit im Ausland bin, kann ich auch nicht einfach meinen Hausarzt konsultieren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956 (54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 2x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

110
Benutzerbild von 110
28.11.2010 04:07

bin jetzt nicht so der Blutdruckexperte, aber das sollten sie auf keinen Fall ohne ärztliche Aufsicht tun!
Auch wenn sie im Ausland sind können sie einen Arzt aufsuchen um den jetzigen, anscheinend sehr bedenklichen Zustand abklären zu lassen.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Ramilich
Krankheiten:   Bluthochdruck
Themen:   Senioren
  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen