Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
sukki
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…

Fragen zum Medikament Paroxat (94 Treffer)

paroxat 20 mg/ essen

vor mehr als einem Jahrgefragt von wuscha

hi ! hab hier mal ne frage habe seit ich paroxat nehme total probleme mit dem essen absolut…

2 Antworten

paroxat 20mg / psychopax

vor mehr als einem Jahrgefragt von wuscha

hallo an alle die mit paroxat erfahrung haben !nehme es schon längere zeit fühl mich psychisch…

1 Antwort

Leide seit Jahren unter unglaublichen Schweißausbrüchen und Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ungef. 5 - 10 Minuten nach Einnahme des Medikaments ganz arge Schweißausbrüche die den ganzen…

10 Antworten

paroxat 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von wuscha

hallo ist denn da niemand der mir bezüglich paroxat informationen geben kann brauche echt…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller checki

Antidepressiva ohne Potenz Beeinflussung

vor mehr als einem Jahrgefragt von checki

Hallo! Kennt jemand ein Antidepressivum welches nicht auf die Potenz geht außer Trazodon!…

1 Antwort

Absetzerscheinungen bei Paroxat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 29 Wochen nimmt meine Frau das Medikament nicht mehr ein. Ausschleichen konnte sie es nur…

2 Antworten

Paroxat und die Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Horendus

Hallo, ich habe eine Frage zu Paroxat.Hat man bei dem Medikament wenn dann nur eine…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dankbar

Medikation beenden

vor mehr als einem Jahrgefragt von dankbar

ich möchte aus meiner tablettenmedikation aussteigen. kann ich dass auch ohne ärztliche…

5 Antworten

Hals und Ohrenschmerzen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was an Medikamenten kann ich nehmen ohne das ich Nebenwirkungen mit Paroxat bekomme?

1 Antwort

Paroxat und Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit fast 6 Jahren Paroxat. Wollte die Tabletten eigentlich komplett absetzen. Bin…

2 Antworten
[]