Leide seit Jahren unter unglaublichen Schweißausbrüchen und Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2012 um 22:11

Ungef. 5 - 10 Minuten nach Einnahme des Medikaments ganz arge Schweißausbrüche die den ganzen Tag anhalten. Gibt es ein Medikament, das diese Nebenwirkung ausschließt? Ich essse nach strenger Diät da ich aufgrund der Gewichtszunahme von 35 Kg auch an Diabetes leide. Benötige dringend einen Rat, auf welches Medikament ich umstellen könnte. Habe vor einem Jahr ca. 1 Woche Paroxat nicht eingenommen. Grund: Rezeptversäumnis und Feiertage zwischendurch. Nebenwirkungen furchtbar. Sah Dinge die nicht vorhanden waren wie z.B. Schatten in der Wohnung, hatte Todesangst von einem Raum in den den anderen zu gehen. Geräusche, die ich mir nicht erklären konnte etc., etc. ... Gibt es Hoffnung für mich. War schon bei verschiedenen Ärzten immer das Gleiche wie z.B. Aussagen: Bleiben Sie bei Paroxat eine Umstellung könnte eher schaden als nützen ... kann das sein? Bitte um Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.11.2012 15:38

@ Sukki:
Sanego wäre doch bisweilen recht langweilig, ohne diese "peinlichen Fehler" :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

11.11.2012 12:29

OMG!!! Welch peinlicher Fehler. Scheissausbrüche könnte ich grad noch brauchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.11.2012 12:04

Stimme Frank zu, bis der nächste schreibt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.11.2012 23:49

Boah ey, überall anders. Ich achte schon nicht mehr drauf. Hatte nur gemerkt, solange hinter mir keiner war, konnte ich noch ausbessern.
Ich weiß, ich weiß ... sagen sie alle. ;-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.11.2012 23:43

@ Frank:
bei meiner Antwort lief tatsächlich unterhalb ein "Countdown".....und nein, ich habe nichts getrunken und nehme auch keine Drogen :-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.11.2012 23:40

@ Alpha, ich glaube, daß ist wenn nach dir jemand geposted hat. Dann tickt die Uhr. ;-))
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es soll so sein. Hatte nicht wirklich Probleme mit dem Umstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.11.2012 23:35

@ iww:
nach den Neuerungen auf Sanego kann man seine Antwort nur noch 2 oder 3 Minuten nach dem Posten ändern - blöd in manchen Fällen.... Scheissausbrüche....hahahahaaa....Sorry, aber ich kann grad nicht anders :-))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.11.2012 23:31

@sukki:
Lese Dir Deinen Beitrag bitte nocheinmal durch, da fehlt an sehr wichtiger Stelle ein "W"!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

10.11.2012 23:23

das mit den Scheissausbrüchen ist bei mir genauso. Auch eine erhebliche Gewichtszunahme. Aber da ich seit paroxetin nahezu angstfrei lebe nehme ich das zumindest vorübergehen ind kauf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
10.11.2012 23:16

wie wäres es denn mit einer stadtionären Aufnahme zur medi. Einstellung??? ich würde mit solch massiven Nebenwirkungen nicht leben wollen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxat
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]