paroxat 20mg / psychopax

wuscha

Frage gestellt am
14.11.2012 um 19:17

hallo an alle die mit paroxat erfahrung haben !nehme es schon längere zeit fühl mich psychisch ganz gut bin aber voll auf 100 bis am abend arbeite arbeite ..... kann ich zusätzlich am abend psychopax nehmen um wieder runter zu kommen ?bitte um antwort . danke l.g.wuscha

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sukki

14.11.2012 19:21

Würde ich nicht machen. Ich nehme auch Paroxetin und abends wenn ich noch aufgedreht bin Trimipramin bei Bedarf und regelmässig Seroquel. Ich kann Trimipramin zum Runterkommen nur empfehlen. Leider, leider macht halt alles dick.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxat

Verwandte Fragen

[]