Wie bekomme ich eine Muskelentzündung im Rücken(Schulter)weg?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2010 um 18:34

hallo,
mein freund hat seit seinen Umzug eine Muskelentzündung im Rücken die bis zur Schulter zieht.Es ist nur auf der rechten Seite.Er hat vom Arzt eine Packung Ibuprofen 800 bekommen und diese auch genommen.jetzt wird er von mir mit voltaren behandelt.Es ist so gut wie weg,zwickt aber immer noch bei falschen Bewegungen oder wenn er falsch aufsteht.Meine Frage wäre wann auch dieser rest weg geht?Er hat es jetzt seid 2 wochen.
ich würde mich sehr auf eie antwort freuen.

vielen dank

S.walter

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Frau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.01.2010 01:24

Du behandelst ihn mit Voltaren oder verabreichst du ihm Voltaren? Bist du Ärztin? Wann der Rest weggeht kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass der (ggf. häufige und intensive) Einsatz der beiden von dir genannten Medikamente derzeit im Hinblick auf neue Erkenntnisse untersucht wird, da beide ggf. das Herzinfarktrisiko verdoppeln können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]