Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zum Medikament Obsidan (17 Treffer)

gewichtszunahme durch obsidan 25

vor mehr als einem Jahrgefragt von marsy36

Kann es sein das man durch die einnahme von obsidan stark an gewicht zunimmt? Ich nehme…

2 Antworten

Wassereinlagerungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an Alle! Hat jemand versucht, mit Schüssler-Salzen Wassereinlagerungen und…

3 Antworten

Angst med. zu nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von lottii

Ich habe seit 12 Jahren Angststörungen und Depressionen, leide unter einer Zwangsstörung und…

1 Antwort

Anzahl der Medikamente.....

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Obsidan und Opipramol zusammen einnehmen?????????????

1 Antwort

Tetanusimpfung bei autoimmuner Leberzirrhose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Leberzirrhose Child A, höchstwahrscheinlich - trotz negativer Laborparameter -…

0 Antworten

Obsidan und Asthma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man bei asthma Obsidan verabreichen?

0 Antworten

Morbus Basedow

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

War mit einer tyreotoxischen Krise Schilddrüsen Überfunktion im KH,es war so schlimm das die…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]