Wassereinlagerungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2010 um 18:04

Hallo an Alle!
Hat jemand versucht, mit Schüssler-Salzen Wassereinlagerungen und Vollmondgesicht zu behandeln? Ich nehme z. Z. Prednisolon, relativ hoch dosiert. An der Waage hat sich nichts getan, aber das Gesicht und der Bauch... urrggg! Ich werde auch oft auf meine Gesichtsformveränderung von Bekannten angesprochen. Ich arbeite mit Menschen, da ist das Aussehnen nicht ganz unwichtig. Habe gehört, mit Schüssler-Salzen kann man dazu beitragen, dass die Ödeme zurückgehen. Weiß jemand bescheid? Danke!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

norbschneid

17.02.2010 23:52

über längere zeit brennesseltee trinken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2010 23:33

Kann Hasi nur beipflichten, bei mir haben Schüssler-Salze keinerlei Wirkung gezeigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2010 18:47

ich kann dir nur sagen spare dein Geld,das was Schüssler verspricht ist bei weitem nicht so,habe vieles ausprobiert.

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wassereinlagerungen
    Welche Ursache können Wassereinlagerungen in den Beinen haben? Eine Beteiliung des Herzens ist...
  • wassereinlagerungen
    habe ständig wasser im gewebe, ist das normal?
  • Wassereinlagerungen
    Ich nehme zur Zeit 2 x 400 mg Ibuprofen am Tag( Wegen Rückenschmerzen) und habe dadurch vermehrt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon
 Obsidan
 Favistan

Verwandte Fragen

[]