Angst med. zu nehmen

lottii

Frage gestellt am
11.01.2010 um 22:13

Ich habe seit 12 Jahren Angststörungen und Depressionen, leide unter einer Zwangsstörung und bin Borderliner mit Esstörung. seit ca. einem monat hab ich wieder Schwindel, kann kaum essen und habe angst, weiß nicht genau wovor, meine Ärztin hat mir insidon tropfen verschrieben, ich weiß sie würden mir helfen, aber da ich angst haben medikamente zu nehmen komm ich einfach nicht ran. wie kann ich meine angst überwinden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.01.2010 13:18

Hallo,ich selbst hab über kurze Zeit Insidon genommen,was mir auch geholfen hat.Bin aber davon abgekommen,da dieses Medikament zu einer Abhängigkeit führt und dieses aber im Beipackzettel nicht beschrieben wird.Habe dann ein pflanzliches Mittel,eine Mischung aus Johanniskraut und Baldrianwurzel genommen,was mir wirklich sehr gut half.Ich bin meine Panik-attacken los und mir geht es bedeutend besser.Auch Entspannungsübungen sowie schöne Entspannungsmusik haben mir dabei sehr geholfen.Ich hab mir einen Zettel genommen und alles aufgeschrieben wovor ich Angst hatte.Diesen hab ich dann verbrannt und die Asche verstreut mit dem Gedanken,alles Negative abzustreifen.Versuch es mal.Jeder hat so seine eigene Art damit umzugehn.Ich glaube z.B.auch an Schutzengel.Mancher mag darüber lachen,ich nicht.Ich weiß das es sie gibt,man muß sie nur bitten zu helfen.Vieleicht lachst Du jetzt auch darüber,aber in vielen Situationen wo ich nicht mehr weiter wußte,kam es plötzlich wie eine Eingebung.Es sind nur kleine Hinweise,aber vieleicht kannst Du etwas davon nutzen.Ich würd mich freun,wenn ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte.Ganz lieben Gruß und gute Besserung,Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Obsidan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]