Fragen an die sanego Nutzer (113.714 Fragen, 268.753 Antworten)

Fragen zum Medikament Neuroplant (11 Treffer)

Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man durch Einnahme von Neuroplant müde werden?

0 Antworten

wie lange müdigkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von running_away

Hallo! Ich nehme Neuroplant schon etwa 3 Wochen, und fühle mich immer noch müde und erschöpft.…

1 Antwort

neuroplant 600mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schwere Depressionen. Kann aber nur pflanzliche medikamente nehmen,da ich andere nicht…

2 Antworten

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es durch die Einnahme von Neuroplant aktiv zu starkem Haarausfall kommen? Einnahme 1x…

0 Antworten

kreislaufprobleme bei der einahme von neuroplant

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe 2 jahre lang citalopeam eingenommen und bin bei 10mg einigermaßen zurecht gekommen.…

1 Antwort

Schädigt Neuroplant Aktiv Die Niere

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gerne Fragen ob Neuroplant Aktiv die Niere schädigt?

0 Antworten

Warum ist das neuroplant Aktiv Kostenpflichtig geworden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gerne fragen warum das neuroplant Aktiv 600mg Kostenpflichtig geworden? Ich hab…

2 Antworten

Frage zu Wechselwirkung von Neurapas und Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ist es möglich Opipramol und Neurapas gleichzeitig einzunehmen, oder kommt es dadurch…

1 Antwort

medikament gleichzeitig einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich betahistin zusammen mit neuroplant einnehmen oder hebt das eine die wirkung des…

1 Antwort

Neuroplant

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Neuroplant verschrieben bekommen ,kann ich es auch am Abend einnenhmen?? Gruß Dette

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]