kreislaufprobleme bei der einahme von neuroplant

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2013 um 13:26

habe 2 jahre lang citalopeam eingenommen und bin bei 10mg einigermaßen zurecht gekommen. jedoch hat mein kreislauf-bin sowieso schon kronischer niederdruckler- total schlapp gemacht, bis zur ohnmacht. dann habe ich es abgesetzt und nach 2 wöchiger pause auf anraten des arztes mit neuralplant 600mg 1 mal tägl. begonnen.
jetzt spielt mein kreislauf aber auch verrückt und zwar ist der puls in ruhe ohne anstrengungen plötzlich hoch ( bei 80 - 90)
und dann wieder total unten ?
fühle mich sehr oft schwindelig, und müde, wer kann konkrete Hilfestellung geben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

31.05.2013 14:19

Obwohl rein pflanzlich, kann Johanniskraut solche Nebenwirkungen haben. Es ist kein ganz harmloses Mittel. Da Du es offensichtlich nicht verträgst, kann man nur weitere Versuche mit verschiedenen Antidepressiva machen. Es gibt kein Standardmedikament, weil jeder Organismus anders reagiert. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neuroplant
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]