neuroplant 600mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2014 um 20:27

Habe schwere Depressionen. Kann aber nur pflanzliche medikamente nehmen,da ich andere nicht vertrage.
Nehme morgens eine ganze. Kann ich abends auch noch eine nehmen? Da ich schlecht einschlafe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
01.06.2014 22:27

Schwere Depressionen lassen für mich nur einen Schluß zu und der wäre, einen Arzt aufzusuchen und mit dem über ein Medikament zu beratschlagen.

Und wie immer, die medikamentöse Therapie ist nur ein Teil der Behandlung. Psychotherapeutisch solltest du dir auch helfen lassen.

Vielleicht ja auch doch noch einmal darüber nachdenken, ob wirklich nur Phytopharmaka vertragen wird. Ich bin da ein wenig skeptisch ob der Behauptung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2014 22:14

2 sind meiner Meinung zuviel, das wären 1200mg Neuroplant! Zuviel!
die schreiben ja auch, dass eine am Tag vollkommen reicht.
Es kommt darauf an sie länger einzunehmen, wenn es einem bekommt.
Du kannst die doch durchbrechen und morgens eine halbe, abends eine halbe.

http://www.neuroplant.de/neuroplant-aktiv/haeufige-fragen/

schau unter "Kann man Neuroplant teilen"

6-8 Wochen kann es dauern, es bis es richtig gut wirkt aber vorher kann es natürlich auch schon gut wirken.
Du kannst auch die eine Tablette 600 mg nur abends nehmen, auch kein Problem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neuroplant
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]