Warum ist das neuroplant Aktiv Kostenpflichtig geworden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2012 um 12:15

Ich möchte gerne fragen warum das neuroplant Aktiv 600mg Kostenpflichtig geworden?

Ich hab es langjährig um sonst bekommen und jetzt kostet es was und nur das medikamt bin ich erträglich alle andern Medikamte kann ich nicht ertragen wenn es sich um ein anderes Medikamt handelt was Chemie betrifft.
Ich muss auch sagen das icg sehr sehr entäuscht bin.

Ich bitte daher um Hilfe,was man machen könnte.

Gruss Astrid Herberger

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.07.2012 13:54

Na ja das ist ja so, die Pharmaindustrie kann natürliche Mittel nicht patentieren deswegen hat sie kein großes Interesse daran diese Mittel zu erforschen oder als Arznei zu vermarkten.

Gibt ja genug natürliche Mittel die nachweislich besser wirken als die Chemiekeule und dabei noch besser verträglich sind. Solange die Pharmakonzerne das Zepter in der Hand halten, werden solche natürlichen Präparate weiterhin als Nahrungsergänzungsmittel vor sich hin vegetieren.

Wie schauts denn aus mit Laif ? das ist in der 900'er Version glaub ich nen verschreibungspflichtiges Medi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.07.2012 13:47

Weil es kein Medikament ist und bei einer echten Depression nicht hilft. Für depressive Stimmungen ist die Allgemeinheit nicht zuständig. Da darf ruhig jeder mal selbst in die Tasche greifen, oder vielleicht auch mal etwas ändern an den Ursachen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neuroplant
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]