Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Neurexan (56 Treffer)

Bronchitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe eine starke Bronchitis und dazu noch ein zu hohen ruhepuls von (100)sonst habe…

2 Antworten

neben wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was für neben wirkungen kannn gebeb

0 Antworten

Neurexan bei Einschlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bea-

Mein Sohn, 11 Jahre, nimmt früh 30 mg Medikinet retard und hat abends sehr große…

3 Antworten

Neurexan in Verbindung mit viel Alkohol und sehr viel Kaffee

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Wechselwirkungen gibt es. Macht es Sinn, Neurexan einzunehmen bei extrem viel…

3 Antworten

Neurexan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe mir heute Neurexan in der Apotheke geholt weil ich versuchen möchte ohne mein Schlaf-…

3 Antworten

Psychischer Stress

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nernat

Hallo, laut Arzt leide ich unter psychischen Stress was sich bei mir zu erst folgendermaßen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]