Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament Neurexan (56 Treffer)

Kreislauf der Psychosomatik

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch ein gewinnbringende Idee. Im mom geht es psychisch…

2 Antworten

Neurexan und rauchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es steht zwar in der Gebrauchsinfo nichts von einem ungünstigen Zusammenhang mit rauchen, aber…

1 Antwort

neurexan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ein kind unter einem jahr neurexan nehmen

3 Antworten

Neurexan und Halsbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tante hat bei Schlaf- und Angststörung Neurexan genommen. Jetzt hat sie entsetzliches…

0 Antworten

Neurexan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Neurexan die Tiefschlafphasen verlängern?

0 Antworten

Ich kann Abends nicht einschlafen.Das geht die ganze Nacht so. Was kann das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Abends,wenn ich zu Bett gehe 1 Neurexan Tablette. Muss ich die NEUREXAN Tablette…

3 Antworten

Prüfungsangst bei derFührerscheinprüfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von heligeli

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Prüfungsangst. Mein Sohn (20) ist heute zum 4. Mal durch…

0 Antworten

NeurotoSan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle,ich habe eine Dose Neuroto San (orginal verschlossen)gegen Porto zu…

1 Antwort

Lactose in Neurexan Tabletten, sind Nebenwirkungen zu erwarten wie Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Neurexan mit Lactose

2 Antworten

Verhaltenstherapie, hilft sowas?

vor mehr als einem Jahrgefragt von SuperJen

Hallo ich leide schon seit 3 Jahren unter einer Generalisierte Angststörung. Seit April 2009…

4 Antworten
[]