Neurexan bei Einschlafstörungen

Bea-

Frage gestellt am
21.09.2009 um 19:49

Mein Sohn, 11 Jahre, nimmt früh 30 mg Medikinet retard und hat abends sehr große Einschlafprobleme. Habe in der Apotheke Neurexan gekauft, er soll jeden Abend eine Tablette im Mund zergehen lassen.
Weiß jemand wie dieses Medikament wirkt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(11 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 38,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.09.2009 02:33

Bei meinem Sohn war das so,weil die Dosis zu hoch war.Als ich mit der dosis 5 mg runter bin ,hatte er keinerlei Probleme mehr mit dem Schlafen.
Es kann vorkommen dass die Dosis trotz Austesten dann doch zu hoch ist.Oder aber auch zu Beginn der einahme verstärkt auftritt und dann mit der zeit nachlässt.

Du hast die Möglichkeit zu probieren die Dosis um 5 mg zu verringern.möglich dass es sich aber mit der zeit von selbst gibt.

Das Neurexan ist eine gute,nebenwirksfreie Lösung des Einschlafproblems.
Du solltest zudem darauf acheten,dass dein Sohn abends vor dem Schlafengehen zur ruhe kommen kann.z.B mit Ritualen .Milch mit Honig,kuscheln.Adhs Kinder brauchen eine weile am Abend um runterzufahren,da sollten aufwühlende Tätigkeitem,Diskussionen etc.vermieden werden.

Du kannst deinem Sohn auch vorschlagen eine Stunde früher zu Bett zu gehen um zu lesen,ihr könnt ja zusammen was passendes aussuchen.Natürlich keine Gruselstories.Altersgerechte Comics tuns auch.Meiner wird nach einer halben Stunde so müde,dass er dann von selbst das Licht ausmacht und schläft.Ist natürlich auch von Kind zu kind verschieden.
Eine Salzkristallleuchte,beruhigendes Aromaöl und entspannende Musik sind auch ein Versuch wert.Es gibt auch eine Gute Nacht Lotion von Bübchen,ausserdem gibt es beruhigendes Kissenspray mit Lavendel.In Kombination mit dem Neurexan kann das wirklich helfen.
Als Betthupferl eine warme Milch mit Honig oder Kaba helfen auch einigen kindern

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nimrod
Benutzerbild von nimrod
22.09.2009 01:16

hi
nahrungsergänzung
BisoHEXAL,neurapas balance
sind ähnlich
beipackzettel gibt auch aufschluß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.09.2009 20:28
http://www.neurexan.de/neurexan/
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]