Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Nebivolol (33 Treffer)

Citalopram, Nebivolol und Tilidin in einer Einnahme ... geht das gut?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Kann ich Tilidin 50/4, Citalopram 10 und Nebivolol 5mg alles auf einmal schlucken…

1 Antwort

Gewöhnungsphase Betablocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mit welchem Zeitraum muß ich rechnen bis sich mein Körper an einen Betablocker…

2 Antworten

mögliche Nebenwirkungen Betablocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Morgen, seit einigen Monaten bekommen ich leichte Betablocker, Nebivolol 2,5mg.…

1 Antwort

Nebivolol statt bisoprolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen bzw Nebenwirkungen von Nebivolol 5mg?

1 Antwort

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich dieses Medikament nehme habe ich 10 kg.zugenommen.Muss aber auch seit 3 Mon. noch…

2 Antworten

Inegy 10/40

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer verschreibt mir Inegy ? Oder muß ich das selber bezahlen ? Ich habe während meiner Kur…

2 Antworten

Leukozytoklastische Vaskulitis und Phlogenzym , wie gut ist das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Arnold Kathar…

Ich habe seit 4 Jahren die Diagnose Leukozytoklastische Vaskulitis und es sind die…

0 Antworten

Potenzstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seid ich nebivolol 5mg nehme. seit 5 jahren habe ich neuerdings keine lust mehr beim sex.

3 Antworten

Keine lust auf Sex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mamba77

Hallo hab eine Frage hat wer von euch schon das Medikament Nebivolol SANDOZ oder Lisihexal…

0 Antworten

wer nimmt Lisiplus 12,5/20 u Lisinopril 20

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo- wer Erfahrungen mit diesen Medikamenten? Ich muss tägl. je eine nehmen und fühle mich…

1 Antwort
[]