Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
engel07
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von topenga9
topenga9

Fragen zum Medikament Naltrexon (5 Treffer)

Nebenwirkung von Naltrexon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Ärztin hat mir Naltrexon empfohlen, sobald ich mit dem Codein runter bin...Jetzt habe…

5 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Naltrexon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sommerkind1961

Habe dieses Medikament neu verschrieben bekommen. Jetzt habe ich "Watte im Kopf".

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Johozie45

Baclofen bei Alkoholsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johozie45

Wer hat Erfahrungen mit Baclofen bei Alkoholsucht? Gibt es in Deutschland schon Ärzte, die…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Johozie45

Medikamente gegen Dissoziative Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johozie45

Hallo, bei mir treten immer häufiger dissoziative Phasen, d.h. Zustände bei denen ich…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Johozie45

Einnahme von Naltrexon bei Alkoholsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johozie45

Hallo, ich bin alkoholabhängig und nehme seit ca. 3 Monaten Naltrexon. Ich kann nur sagen,…

1 Antwort
 
[]