Einnahme von Naltrexon bei Alkoholsucht

Johozie45
Benutzerbild von Johozie45
Frage gestellt am
03.12.2009 um 12:54

Hallo,
ich bin alkoholabhängig und nehme seit ca. 3 Monaten Naltrexon. Ich kann nur sagen, dass die Wirkung phänomenal ist: kein Verlangen nach Alkohol, kein Suchtdruck! Da ich zuvor über 18 Monate Campral nahm, habe ich auch ein Vergleichsmöglichkeit, das heißt: null Wirkung mit Campral.
Jetzt meint mein Arzt, ich könne von einer Naltrexon auch auch auf eine halbe pro Tag reduzieren (Kostenfrage). So richtig traue ich mich da aber nicht ran...
Hat jemand Erfahrung mit Naltrexon ( in Österreich: Revia ) und kann mir einen Tipp geben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

garnele
Benutzerbild von garnele
09.12.2009 23:31

ich trockene alkoholikerin seit 18 jahren, entzog alleinWAS nicht immer empfählenswert ist) nahm auch keine medikamente. wenn ich an die tage denke, vergeht mir jeder griff zum alk.ich meine, wenn man sich leicht macht durch medis, kann der griff zur flasche nicht weit sein. na,ja wenn ich wieder saufe gibt es entzugskrankenhäuser und dann medikamente.entschuldige, das ist ausschliesslig meine meinung gruß garnele

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]