Fragen an die sanego Nutzer (118.711 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Moxonidin (46 Treffer)

Nieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Nieren funktionieren nur noch zu 48 %, Darf ich da Mucosolvan nehmen??

1 Antwort

Nebenwirkungen zu Moxonidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament? Habe das Gefühl mir geht es täglich schlechter von…

1 Antwort

mononidin o,4 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe ständig schlaftörung,ist da die arznei schuld ?

2 Antworten

Geschwollene Zunge Lippen Handballen Fusssohlen usw.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe in gewissen Abständen eine dicke Zunge,dass ich nicht richtig sprechen kann. Auch die…

1 Antwort

bekommt man von moxonidin haarausfall ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe in einer zeitschrift gelesen das dieses medikament sich auf den hor monhaushalt sowie…

0 Antworten

Ständige Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von otruwo

Hallo an Alle, bin Schlafapnoe Patient und trage nachts eine Maske. Habe weiterhin…

1 Antwort

Schlaflosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kann gut einschlafen, wache nach zwei Stunden auf und kann erst morgens gegen 6 Uhr wieder…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller odette

strodival mr

vor mehr als einem Jahrgefragt von odette

Hallo, kann jemand bitte seine Erfahrungen mit Strodival mr bei Bluthochdruck mitteilen? Habe…

4 Antworten

Welcher Arzt ist dafür zuständig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Schmerzen im Brustkorb / Rückenbereich . Die Schmerzen ziehen mitlerweile bis in die…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller pepsi55

Hoher Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von pepsi55

Hallo, mir ist aufgefallen, wenn mein Blutdruck ziemlich gute Werte vorweisen kann z.B.…

0 Antworten
[]