Hoher Puls

pepsi55
Benutzerbild von pepsi55
Frage gestellt am
29.03.2011 um 22:53

Hallo, mir ist aufgefallen, wenn mein Blutdruck ziemlich gute Werte vorweisen kann z.B. mittags 120/60, dann geht automatisch der Pulsschlag hoch und das meist bis zu 40 Schläge mehr. Ich nehme morgens und abends je 1 Moxonidin 0,3mg und zusätzlich morgens 1/2 Tablette HCT 25mg ein.

Woran liegt das? Ich werde dann immer sehr ängstlich und unruhig, wenn der Puls so hoch ist und nehme dann zusätzlich 1/2 Carvedilol 50mg ein. Dann geht aber meist mein Blutdruck wieder hoch, also in krankhafte Bereiche, der Pulsschlag jedoch nach unten. Kann mir das alles nicht erklären.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hoherpuls
    Hallo, Meine mama lag jetzt schon.zweimal im krankenhaus wegen herzryhtmusstörungen, einem...
  • Hoher Puls
    Gibt es ein pflanzliches Medikament das den Puls senkt? Blutdruck ist normal, daher wird kein...
  • Hoher Puls
    Gibt es ein pflanzliches oder homöopathisches Mittel gegen hohen Puls bei normalem Blutdruck?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]