Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Urlauber
Urlauber
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Morea Sanol (43 Treffer)

WELCHE PILLE IST DIE BESTE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

also es geht darum das ich wissen will selche pille die beste zur verhütung ist .... mir…

1 Antwort

Beginn der Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Arzt hat mir Morea Sanol als Pille verordnet. Nun steht in dem Beipackzettel am…

1 Antwort

Haarausfall durch Pille Valette und Gardasilimpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe vor 3 Jahren durch die Pille Valette und/oder durch eine Gardasilimpfung…

6 Antworten

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Frauenarzt hat mir Morea Sanol zur Empfängnisverhütung verordnet, weil Ich von…

1 Antwort

Morea Sanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe mal eine frage ich habe Morea Sanol jetzt 21 Tage genommen und auch richtig…

1 Antwort

Morea sanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich nehme morea sanol und hab sie gestern sechs stunden zu spät eingenommen und hatte…

1 Antwort

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 10 Tage nach Beginn der ersten Pille (Morea) mein erstes Mal gehabt und würde gerne…

85 Antworten

starke körperbehaarung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bin 37 und habe seit 9 jahren mit meiner körperbehaarung probleme. erst bezogen sie…

1 Antwort

Habe die Pille vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich hab die Pille glaube ich gestern vergessen und hab dann heute glaube ich 2…

1 Antwort

Morea Sanol Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe neun Tabletten bekommen damit eine Regelblutung ausgelöst wird , sie kommt aber…

2 Antworten
[]