starke körperbehaarung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2009 um 07:34

Hallo,
bin 37 und habe seit 9 jahren mit meiner körperbehaarung probleme. erst bezogen sie sich auf die beine die ich dann täglich rasieren mußte, dann über den schambereich zu bauch und oberschenkel.seit 1jahr geht es jetzt auch im gesicht los. Ich bin so hilflos denn wo ich ein haar zupfe kommen über kurz oder lang 20 zur beerdigung.( im gesicht zupfe ich nur). war schon öfter beim frauenarzt deswegegen habe einige zeit morea genommen aber außer einem ungutem gefühl daß die mir nicht gut tut hat sich auch nichts getan. habe jetzt ein pflanzliches mittel bekommen.ach ja außer jetzt beim letzten check waren meine blutwerte normal.
wer kann mir einen rat geben.

ute

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.11.2009 08:42

Da Du agnucaston einnimmst, wurde wohl eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Sie kann den Haarwuchst stark begünstigen, weil sie die Testosteronwirkung erhöhen kann.
Wenn Du gleichzeitig PCO oder PMS hast und Zyklusprobleme, kann es sein, der Mönchspfeffer reicht nicht aus, er ist auch schwierig zu dosieren, weil er je nach Dosis unterschiedliche Wirkungen hat.
Du könntest es mit natürlichem Progesteron versuchen.
Auch Metformin könnte Dir helfen, bei Insulinresistenz ist ebenfalls die Testosteronwirkung verstärkt. Ein paar Kilo weniger Gewicht würden den positiven Effekt unterstützen.

http://oestrogen-dominanz.de/buch/bartwuchs-hirsutismus.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Morea Sanol
 Agnucaston
Krankheiten:  Hirsutismus
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]