Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
schildi61

Fragen zum Medikament Monuril (12 Treffer)

Harnwegsinfektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe letzte Woche Dienstag Blasenentzündung (Blut im Urin, Schmerzen beim Wasserlassen)…

1 Antwort

MONURIL 3000 mg Granulat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Blasen und Nierenproblem Gemeinde, nach dem lesen der Berichte ist mir sofort einiges…

1 Antwort

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich das Medikament Monuril 3000 GRA im Alter von 82 Jahren noch einnehmen ?…

6 Antworten

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe seitdem ich 18 bin, jedes Jahr mindestens zweimal…

4 Antworten

Wann ist Monuril 3000 vollständig abgebaut?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab heute um 10:30 Uhr Monuril eingenommen für Blasenentzündung in der Schwangerschaft (23…

2 Antworten

Schmerzen trotz guten Befund nach Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe am Donnerstag abend Monuril 300 mg Granuat zur einmaligen Anwendung gegen…

1 Antwort

Monuril 3000 mg Granulat und Einnahme der Anti-Baby-Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinflusst das Medikament Monuril 3000 g Granulat die Wirksamkeit der Anti-Baby-Pille…

1 Antwort

Fructoseintolleranz // Monuril 3000 geht das ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Fructoseintolleranz (heftig). Habe gegen Harnwegsinfekt Monuril verschrieben…

1 Antwort

Wie lange bleibt Monuril 3000 im Körper?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe Mittwoch Monuril 3000 Granulat wegen einer BE bekommen und eingenommen.Am…

3 Antworten

Monuril bei Mann

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In der Gebrauchsanleitung steht Harnwegsinfekt bei Frauen. Hilft es auch beim Mann?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]