Wann ist Monuril 3000 vollständig abgebaut?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2013 um 13:43

Ich hab heute um 10:30 Uhr Monuril eingenommen für Blasenentzündung in der Schwangerschaft (23 SSW). Hab Abgeschlagenheit, Kopfweh und Bluthochdruck bekommen. Beschwerden wg. Blase an sich sind besser geworden aber Nebenwirkung umso schlimmer. Finde nicht das es gut verträglich ist. Wie lange verweilt das Mittel im Körper? Also ab wann ist es draußen? Wenn die Nebenwirkungen mit der Zeit nicht nachlassen trink ich 3 L Wasser um es auszuschwemmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Andrea891977

13.03.2014 22:21

Monuril 3000 mg nie wieder, ich hatte danach Schwindel, extremste Müdigkeit, war wie auf Droge, benommen und am schwanken, Übelkeit und Kopfschmerzen, mußte erstmal 4 Stunden schlafen, auch nach einem Tag habe ich noch immer Kopfschmerzen und fühle mich wie vom Bus überfahren, dazu kam auch hoher Blutdruck und Herzrasen!

Mußte direkt nach der Einnahme von dem Teufelszeug Vomex einnehmen hätte mich sonst übergeben!
Ich bin nicht arbeitsfähig fühle mich grauenvoll und noch immer extremst müde, kann nicht normal denken!

Der Dreck sollte verboten werden mir ging es noch nie so beschissen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.08.2013 13:54

Die drei Liter Wasser kannst Du auch so trinken... :-) Das Monuril hat eine Halbwertszeit von ca. drei Stunden. Morgen hat sich also der Spuk erledigt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Monuril
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]