Fragen an die sanego Nutzer (113.858 Fragen, 269.298 Antworten)

Fragen zum Medikament Mirta Lich (11 Treffer)

Darf man Blut spenden , trotz Einnnahme von MirtaLich ?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme eine Tblette am Abend.

1 Antwort

Welches AD ist so ähnlich wie Mirtazapin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kussigak123

Hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen welches AD genauso effektiv und wirksam ist wie…

3 Antworten

Mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Mirtazapin auch als Tropfen? Mein Mann würde das Medikament gerne reduzieren. Bei…

2 Antworten

abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

macht mirtalich abhängig

0 Antworten

MirtaPel u.Pram 20mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurden von meinem Psychateer u.Neurologen oben genannte Medis verordnet.Hat irgendjemand…

0 Antworten

Muß man Elontril vor einer OP absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe demnächst eine Unterleibs OP, ich nehme Elontril und MirtaLich, muss ich das vorher…

2 Antworten

Entzugserscheinungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Mirtalich seit 1 Jahr genommen, 30mg abends. Dann erfolget der langsame Ausstieg,…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hesse 57

Morgendepression

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hesse 57

Obschon ich über einen sehr langen Zeitraum (2 Jahre) mein Medikament Mirta Lich einnehme,…

0 Antworten

depresionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit drei monate mirtalich 30 mg habe nachts alpträume unruhe sweiss ausbrüche habe…

1 Antwort

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann das zum Einschlafen verschriebene MirtaLich abhängig machen? Bekommt man körperliche…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]