Morgendepression

Hesse 57
Benutzerbild von Hesse 57
Frage gestellt am
03.01.2010 um 18:29

Obschon ich über einen sehr langen Zeitraum (2 Jahre) mein Medikament Mirta Lich einnehme, leide ich doch unter sehr starken Stimmungsschwankungen.
Besonders ist es morgen's heftig. Mal bin ich völlig unten so das ich fast garnichts geregelt bekomme, mal wiederum so gut drauf das ich fast nicht aufhören kann zu arbeiten.
Leider ziehen sich die Tiefpunkte dann über einen längeren Zeitraum hin.
Vielleicht kann einer mal etwas dazu sagen, ob es evtl. an der Medikation liegt, oder einfach seine Erfahrung damit mitteilen.
H.N.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Morgendepression
    Bei mir ist es so das ich am abend for dem schlafengehen so gegen 22 oder 23 Uhr Bäume...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirta Lich
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]