Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Geli07
Geli07

Fragen zum Medikament Mirelle (8 Treffer)

Übergeben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich 23 Stunden nach Einnahme der Pille Mireille übergeben müssen (von 2 stamperl…

1 Antwort

Libidoverminderung!?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann diese Pille großen Einfluss auf meine Libido nehmen, da jegliches Lustempfinden verblasst…

1 Antwort

Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt Mirelle wenn man Antibiotikum nimmt und durchnimmt?

0 Antworten

Periode

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist da schlimm wenn ich die pille mirelle durch nehme,und nicht absetze und ich dann keine…

2 Antworten

Zwischenstop der Pilleneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich nehme die Pille seit einem halben Jahr.Jetzt gehe ich aber für ein halbes Jahr ins…

3 Antworten

Nebenwirkung nach absetzen der Mirelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich wollte fragen, was ihr alle so für Nebenwirkungen hattet, nach dem ihr die…

0 Antworten

Pille und Antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sandr

Hallo, beeinflusst das Antibiotikum Triprim 300mg die Wirkung der Pille? Mein Arzt meinte…

14 Antworten

Pille und Triprim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem, wegen einer Blasenentzündung muss ich die Antibiotika…

0 Antworten
 
[]