Pille und Antibiotika

Sandr

Frage gestellt am
26.09.2009 um 16:35

Hallo,

beeinflusst das Antibiotikum Triprim 300mg die Wirkung der Pille? Mein Arzt meinte nein! Ich nehme die Pille "Mirelle".

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.09.2009 19:52

warum willst du unbedingt wissen, wer ich bin? Brauchst du nicht, meine Meinung habe ich schon gesagt und das soll dir reichen;) Ich werde sie sowieso nicht ändern;)

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2009 19:25

@ Anonymer: lach... Na... DU natürlich.... !!! :-))
Und wenn Du zu Deiner Meinung stehen würdes,dann müsstest Du es nicht anonym tun !!
Und somit erübrigt sich jedes weitere Gespräch... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2009 18:56

@ Anonymer: Meinung hin, Meinung her - diese alberne Aktion unter dem Deckmantel der Anonymität lässt tief blicken.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.09.2009 17:09

specter wer ist hier dumm..??? Die Frauen die sich selbst mit Medikamenten krank machen. Man muss denken können und auch objektiv sein. Und mir macht es Spass meine Meinung zu diesem Thema zu sagen, die kannst du nicht ändern!!!!

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

27.09.2009 15:30

Ganz richtig! Ich habe bereits vor einiger Zeit angeregt, der Betreiber möge die Möglichkeit des anonymen Antwortens sperren, weil die Funktion immer wieder missbraucht wird! Leider hatte ich keinen Erfolg. Wohlgemerkt, es ging nicht um das anonyme Fragen, was ja erforderlich sein kann, wenn sich jemand wegen seiner Erkrankung nicht outen will. Es wäre schön, wenn Ihr dahingehend das Team oder Wolfgang selbst anschreiben würdet! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Geli07
Benutzerbild von Geli07
27.09.2009 14:55

Dass die Pille mit Krebs in Verbindung gesetzt wird ist absurd. Eher das Gegenteil ist der Fall. Anonymer Benutzer bleibt wohl auch deshalb anonym, weil er weiß, dass es Blödsinn ist, was er schreibt - feige?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sandr

27.09.2009 14:54

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.09.2009 11:24

Ich persönlich würde bei jedem Antibiotikum von einer Wechselwirkung mit der Pille ausgehen, selbst wenn im BPZ nichts steht. Sicher ist sicher und es geht immerhin um eine ungewollte Schwangerschaft und nicht um einen Schnupfen.

Was das Thema Pille und Krebs hier zu suchen hat, versteh ich nicht. Schade, dass es hier keine "Moderatoren" gibt, die überflüssige Beiträge entfernen. Und dass hier jeder komplett anonym posten kann, stört mich sowieso. Ein Nickname ist meiner Ansicht nach anonym genug.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2009 11:02

Sag mal Anonymer, ist das Dir nicht langsam zu dumm ? Oder weil Du der Engel bist, mhhh?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.09.2009 09:38
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Geli07
Benutzerbild von Geli07
27.09.2009 00:32

So viel ich weiß, beeinflußt jedes Antibiotikum die Wirkung der Pille. Meistens weist der Arzt schon darauf hin oder es ist im Beipackzettel vermerkt.
Eine zusätzliche Verhütung ist bestimmt ratsam.
LG
Angelika

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.09.2009 20:05

@ Anonymer (18:22): "Herzlich Willkommen im Mittelalter....."

@ Sandr: Ich habe keinerlei Hinweise bzgl. evtl. Wechselwirkungen gefunden. Aber, um auf "Nummer Sicher" zu gehen, wäre der Einsatz zusätzlicher Verhütungsmethoden/-Mittel sicher nicht verkehrt. Gruss, Spirit

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.09.2009 18:26

@ Anonymer : Die Antwort ist ja wohl völlig daneben !!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.09.2009 18:22
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille und Antibiotika
    Ich hab wieder mal eine Frage: In meinem letzten Zyklus musste ích anfangs Monuril 3000...
  • pille und antibiotika
    kann mir denn keiner helfen..mit der frage pille und antibiotika vor ca. 33 min?
  • pille und antibiotika
    ich nehme die belara.habe cipro hexal um ca 23.00 uhr eingenommen und die belara eine stunde...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirelle

Verwandte Fragen

[]